Der Hochzeitsbaum

Der Hochzeitsbaum

Der beliebte Hochzeitsbaum ist vielen auch als der sehr unterhaltsame Wedding Tree bekannt. So beliebt ist er sicher nicht ausschließlich, weil er ein sehr originelles Hochzeitsgeschenk ist, sondern vielmehr eine lustige Aktion während der Hochzeitsfeier. Bei aller Unterhaltung entsteht hierbei mit Hilfe aller Gäste ein einzigartiges Kunstwerk, nämlich das Hochzeitsbaum Gästebuch, das Gästebuch der anderen Art und Weise. Das Hochzeitsbaum Bild kann für diese Aktion ganz einfach mit Hilfe einer vorgefertigten Hochzeitsbaum Fingerabdruck Vorlage während der Hochzeitsfeier angefertigt werden.

Diese Vorlage ist eine Hochzeitsbaum Fingerabdruck Leinwand, auf die der eigentliche Hochzeitsbaum bereits vorgedruckt ist. Wer einen fertigen Hochzeitsbaum kaufen möchte, der spart sich natürlich im Vorwege die Arbeit, selbst einen Hochzeitsbaum auf Leinwand zu malen und kann ohne große Vorbereitung direkt beginnen, zum Hochzeitsspiel Baum aufzurufen.

Ziel des Spiels ist es, den Hochzeitsbaum mit Fingerabdrücken zu schmücken, so dass aus ihm ein wunderschöner, prächtiger und farbenfroher Baum wird. Natürlich kann man aber auch die Hochzeitsbaum Leinwand selber gestalten, was natürlich noch ein wenig persönlicher und individueller wirkt. Dennoch ist die gekaufte Alternative immer dann gut, wenn man es sich selber nicht zutraut, kreativ tätig zu werden, oder einfach die Zeit dazu fehlt, weil andere Vorbereitungen im Vordergrund stehen und zu viel Zeit einnehmen.

Plant man als Trauzeuge oder Freund des Brautpaares den Fingerabdruck Hochzeitsbaum um das Brautpaar zur Hochzeit damit zu überraschen, kann man sich im Vorwege bereits über einen geeigneten Hochzeitsbaum Spruch Gedanken machen. Ein schöner Hochzeit Baum Spruch gehört zur Hochzeitsbaum Leinwand unbedingt dazu, ebenso wie die Fingerabdrücke der Gäste und die jeweiligen Unterschriften, um hieraus ein perfektes Hochzeitsbaum Gästebuch zu erstellen.

Gut eignen sich für Hochzeitsspiele Baum zum Beispiel Stempelkissen in verschiedenen Farben, oder auch bunte Fingerfarben. Wer ganz besonders aufmerksam ist, organisiert für die kleinsten Gäste Schutz für die gute Kleidung, da hier schnell etwas daneben gehen könnte. Außerdem sollten die Gäste nach dem sie auf den Hochzeitsbaum Fingerabdruck hinterlassen haben die Möglichkeit erhalten, sich unmittelbar im Anschluss die Hände waschen zu können. Das sind Dinge, die im Vorwege bereits mit in die Planung einfließen können, wenn man den Hochzeit Leinwand Baum plant. Haben die Gäste ihren Hochzeitsbaum Fingerabdruck auf dem Kunstwerk hinterlassen, sollte jeder Gast mit einem feinen Stift seine eigene und persönliche Unterschrift unter dem dazu gehörigen Fingerabdruck hinterlassen. Wer es allerdings ein wenig einheitlicher möchte, kann einen Gast, der vielleicht eine sehr schöne und ausgefallene Handschrift hat damit beauftragen, die Namen der Gäste unter die Fingerabdrücke zu schreiben. Das bietet zwar ein einheitliches Bild, wenn diese Person dann auch zusätzlich den Hochzeitsbaum Spruch oder auch das Hochzeitsbaum Gedicht mit Baum Leinwand Hochzeit schreibt, ist dennoch nicht so persönlich, als wenn jeder Gast selber unterschrieben hat, oder dabei sogar einen kleinen Hochzeit Baum Spruch auf der Leinwand mit Baum für Hochzeit hinterlassen hat.

Ist der Leinwand Baum für Hochzeit fertig gestellt, indem alle ihren Hochzeit Baum Fingerabdruck auf der Leinwand hinterlassen haben und auch die Sprüche Hochzeitsbaum stehen, sollte noch ein wenig gewartet werden, bis alles gut durch getrocknet ist. Hat man sich vorher für die Verwendung von Stempelfarben entschieden, so sollte es ziemlich kurzfristig getrocknet sein, Fingerfarben könnten hingegen etwas Zeit in Anspruch nehmen, je nach dem in welcher Konsistenz und Dosierung sie von den Gästen aufgetragen worden sind. Wurde der Hochzeit Baum Spruch noch nicht auf die Leinwand geschrieben, so bietet sich jetzt die Möglichkeit, dieses nachzuholen und den Leinwand Baum für Hochzeit zu einem unvergesslichen Geschenk für das Brautpaar zu machen.

In diesem Geschenk steckt somit nicht nur ganz viel Leben, sondern stellt das auch einen symbolisch sehr hohen Wert dar. Der Baum steht für Beständigkeit und Stärke, was ein wichtiger Teil für die Ehe des jungen Brautpaares ist. Dadurch, dass an diesem Werk alle Gäste der Hochzeit mitgewirkt haben, sollte das Bild tatsächlich unter dem guten Einfluss lieber Freunde stehen. Sind alle Abläufe hierfür abgeschlossen, kann das Gästebuch Hochzeit Baum an das glückliche Brautpaar überreicht werden, für die dieses Unikat sicher eine Besonderheit sein wird, von der sie auch noch viele Jahre nach der Eheschließung profitieren werden. Denn wenn hier etwas sicher ist, dann, dass jedes Brautpaar auch nach vielen gemeinsamen Ehejahren noch gerne auf ihr Hochzeitsgästebuch zurückblicken wird, um sich an diesen schönen Tag mit lieben Freunden zurückzuerinnern.

Dabei könnte ein Gästebuch kaum repräsentativer sein, als das in Form eines Hochzeitsbaums, dass zu dem auch noch sehr dekorativ wirkt, wenn es in der Wohnung einen Platz ganz nach dem Geschmack des Brautpaares finden kann. So ist ganz nebenbei gewährleistet, dass das Gästebuch so schnell nicht in Vergessenheit geraten kann, da hier ganz bewusst täglich auf das schöne Kunstwerk geschaut werden kann.

Der Hochzeitsbaum als Fingerabdruck Gästebuch

Eine Fingerabdruck Leinwand ist auch als ein anderes und besonderes Gästebuch optimal geeignet...

Fingerabdruck Baum Leinwand ist ein schönes Hochzeitsspiel, bei dem alle Gäste ihren Fingerabdruck hinterlassen. Auch ist es ein interessanter Hochzeitsbrauch, welcher auf einer gelungenen Hochzeitsfeier nicht fehlen darf!

Zum Einen ist der wedding tree ein kreatives Geschenk für das Brautpaar, zum Anderen ein unterhaltsames Hochzeitsspiel für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Die Fingerabdruck Leinwände werden die Gäste nicht nur begeistern, sondern auch lange beschäftigen. Es handelt sich hier um ein etwas anderes Gästebuch, an dem sich das Brautpaar noch lange erfreuen kann. Die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste auf der Leinwand werden immer daran erinnern, welche wunderbaren Menschen diesen besonderen Tag mit dem Paar gefeiert haben.

Damit das Brautpaar die Fingerabdrücke auch am Ende unterscheiden und zuordnen kann, kennzeichnet jeder Gast seinen eigenen Abdruck mit seinem Namen. Auch das hinterlassen von Widmungen und Glückwünschen auf der Leinwand ist gerne gesehen. Die Fingerabdruck Leinwand birgt ein schönes Hochzeitsspiel, welches sogar schon die kleinsten Gäste mitspielen können.

Um den Fingerabdruck Baum passend präsentieren zu können, kann dieser entweder auf eine Staffelei gestellt, oder aber auf einen Tisch gelegt werden. Auch entsprechend geeignete Stempelkissen sollten neben der Leinwand liegen, wie auch der Stift für die Unterschrift.

Nun können sich die Gäste anstellen oder aber das Brautpaar ruft sie zu sich. Natürlich kann man dieses Spiel auch mit anderen Spielen kombinieren: Zum Beispiel kann der Gewinner eines anderen Hochzeitsspiels als Erster seinen Abdruck als Belohnung am Baum hinterlassen.

Eine weitere Möglichkeit ist es, den wedding tree am Eingang aufzustellen. Somit ist er gut sichtbar und jeder ankommende Gast hat nun die Chance nicht nur seinen Fingerabdruck und seinen Namen, sondern auch seine besten Wünsche für das Paar festzuhalten. Dies alles macht die wedding tree Leinwand zu einer besondere Form von Gästebuch und Gästebücher werden ja oft am Eingang ausgelegt.

Für welche Art der Präsentation und für welche Art der Einbindung dieses kreativen Hochzeitsbrauches man sich aber auch entscheidet, das Brautpaar kann die Wedding Tree Leinwand überall aufhängen und hat so eine sehr schöne Erinnerung an die Hochzeit und an die Hochzeitsfeier.

Der Fingerabdruck Baum hat außerdem eine besondere Bedeutung: Er symbolisiert die Stärke und das Wachstum der Liebe! Das Hochzeitsspiel Fingerabdruck Baum ist somit etwas ganz Persönliches. Es hat eine Bedeutung, es hat einen Erinnerungswert, es kann zur Wanddekoration genutzt werden, es wird die Gäste erheitern und bei der Hochzeit für eine Beschäftigung sorgen. Selten gibt es Spiele, die auf der Hochzeit geboten werden können und so viele Vorteile wie die Fingerabdruck Leinwände mit sich bringen.

Dieses Spiel wird dafür sorgen, dass sich das Brautpaar ganz besonders freut, denn wie gesagt, hat man dadurch eine bleibende Erinnerung. So macht alleine das Spiel schon großen Spaß, weil sich das Brautpaar über jeden Fingerabdruck freuen wird. Und auch die Gäste werden Spaß daran haben, eine Erinnerung zu schaffen, die dauerhaft ist. Die kleinsten Gäste werden es besonders lieben, einen Fingerabdruck am Baum hinterlassen zu dürfen und zu beobachten, wie die kahlen Äste bunter werden. Alle haben Freude und genau deshalb ist der Fingerabdruck Baum schon fast ein Muss für die Hochzeit!

Kundenbewertungen

Marlen, Bochum

sehr guter Service , Termine eingehalten trotz sehr kurzfristiger Bestellung Unterschriften Baum mit allem Zubehör, für Hochzeitsfest war wirklich schön, alle 80 Gäste hatten Freude und bedankten sich. Hier gibt es nichts zu reklamieren, alles tipp - topp !

Sylvia, Magdeburg

Ein wirklich super Set! Farben, Stift... alles dabei! Die Gäste und besonders die Kinder hatten ihren Spaß. Das Brautpaar hat sich wirklich sehr gefreut!

Melissa, Köln

Der Baum sah sehr schön aus. Mit den Fingerabdrücken ist er schön bunt geworden. Noch besser asl beschrieben... Super!

Katja, Bad Dürkheim

Ich war begeistert! Eine wirklch hochwertige Leinwand und das Motiv sah einfach toll aus. Mit den Fingerfarben hat alles gut geklappt. Gehen wirklcih schnell wieder von den Fingern weg. Ein richtig buntes Bild. Bei der nächsten Hochzeit gibts das auf jeden Fall wieder!

Jennifer, Berlin

Konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll :D Aber dann hab ich mich für den Klassiker entschieden. Der Liefertermin wurde super eingehalten. Spitzen Qualität. Tolles Set. WErd ich ganz bestimmt nochmal kaufen, wenn eine Gelgenheit kommt.

Stefanie, Mainz

Ihc war gleich in die Leinwand verliebt! Es hat so viel Spaß gemacht sie zu verzieren. Das Brautpaar hat sich so sehr gefreut. Und das Kunstwerk hängt sogar schon bei ihnen im Wohnzimmer! Ganz toll gemacht!

Sarah-Magdalena, München

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zum Spiel selbst hat alles toll geklappt. Also wirklcih ganz super! Der Hersteller hat was drauf ! Und der Baum ist so toll angekommen. Danke! Ich bin echt mega begeistert.

Elsa, Dortmund

Habe die beste Hochzeit meines Lebens erlebt. Dieser Hochzeitsbaum ist wirklich mal was ganz anderes und ist ein super tolles und witziges Gästebuch! Jeder konnte kreativ sein. Ganz toll!

Michaela, Leipzig

Mein Mann und ich haben eine Leinwand mit Baum zur Hochzeit bekommen. Alle Gäste hatten viel Spaß und besonders die Kinder konnten sich spielerisch gut beteiligen. Das Bild sieht sehr sehr schön aus und hängt auch schon bei uns im Hausflur. Ganz toll gemacht und auch ne tolle Qualität!

Annemarie, Bad Staffelstein

Wunderschön und einfach! Es hat so viel Spaß gemacht. Geliefert wurde pünktlich, im Paket war alles dabei! Danke für dieses wundervolle Hochzeitsspiel. Es ist wirklich bei ALLEn gut angekommen

Älterer Post
Neuerer Post

Die beliebtesten Fingerabdruck-Leinwände für Hochzeiten

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen